Jetzt erhältlich! →

Kito

Jetzt erhältlich!

cd

Latest Video

Das Boot
Now Playing

Das Boot

Uploaded on Mai 5

Music

News

Good news & bad news

Was wollt ihr zuerst hören, die guten oder die schlechten Nachrichten? Wir wollen ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, also fangen wir mit den positiven News an: Unser aktuelles Album „Kito“ könnt ihr ab sofort kostenlos bei Jamendo runterladen!*

Hier könnt ihr das Album direkt anhören und runterladen:


Jetzt kostenlos runterladen!

Jetzt die schlechte Nachricht: Der Sommer ist vorbei und eigentlich hatten wir uns darauf gefreut, endlich wieder in die Konzertsaison zu starten… Leider ist das aber zurzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich und die geplanten Konzerte in Geislingen und Krefeld müssen wir absagen. Sehr, sehr schade…

Damit wir uns aber nicht ganz so klanglos frühzeitig aus dem Jahr verabschieden, arbeiten wir an einer Lösung, damit zumindest das traditionelle Weihnachtskonzert in Braunschweig stattfinden kann. Es wird anders, aber schön. 🙂 In Kürze mehr…

* Wie auch unsere beiden ersten CDs, haben wir „Kito“ unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Das heißt für euch: Ihr könnt die Platte runterladen, brennen, weitergeben und sogar weiterverwenden (z.B. für eure YouTube-Videos oder eigene musikalische Kreationen), solange ihr fair bleibt und uns als Interpreten nennt. Wenn ihr die Songs für kommerzielle Projekte nutzen wollt, dann könnt ihr eine entsprechende Lizenz bei Jamendo bekommen. Also: ladet runter, was das Zeug hält und schreibt uns in ein paar Zeilen, wie es euch gefällt. Natürlich könnt ihr uns gerne unterstützen, indem ihr eine CD bei uns bestellt oder uns bei Jamendo eine kleine Spende hinterlasst. Jeder Cent wird wieder in die Musik gesteckt, versprochen. 😉

Date →
Okt 25

Leave Your Comment