Jetzt erhältlich! →

Kito

Jetzt erhältlich!

cd

Latest Video

Das Boot
Now Playing

Das Boot

Uploaded on Mai 5

Music

News

Konzerttipp: Feiern und Helfen – Haiti Benefiz!

Sound 4 HaitiWir wollen euch mal auf eine besondere Veranstaltung in Braunschweig aufmerksam machen: Hingehen, Gutes tun und feiern!!

Am 12.Januar erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7 den Inselstaat Haiti. Tausende Tote, Millionen Menschen ohne Obdach, ein Land versinkt im Chaos. Schlimmer hätte es die Insel wohl nicht treffen können. Die Medienmeldungen überschlugen sich, das Interesse an dem katastrophalen Ereignissen war enorm. Wenn man zwei Monate später die Zeitung aufschlägt, haben Berichte über die aktuellen Geschehnisse Seltenheitswert. Die Sensation ist vorbei. Das mediale Interesse verstummt. Das Leben geht weiter, auch auf Haiti, dem kleinen Inselstaat, der vor gerade erst zwei Monaten von einer der schlimmsten Naturkatastrophen heimgesucht wurde.
Um auf diese Problematik aufmerksam zu machen veranstalten Musiker aus Braunschweig, gemeinsam mit dem Jugend- und Kulturzentrum B58 am 20.03.2010 ein Benefiz-Konzert. Der gesamte Eintritt, sowie die Erlöse aus dem Getränkeverkauf kommen den Erdbebenopfern zu Gute. Mitarbeiter des Vereins, Künstler und Tontechniker arbeiten an diesem Abend umsonst. Jeder Cent, der eingenommen wird, geht nach Haiti. Der Eintritt beträgt 3 € und ist nach oben offen – Feiern und Helfen!

Bitte helft, dass an diesem Abend die Hütte voll wird!!!

Line Up:
Soultecniques (Reggae/Rap)
Splandit (Akustik Ska)
Tobi Wan (Reggae)
Lebendige Menschen (Elektro)

Wann: 20.03.2010/ 20 Uhr
Wo: Jugend- und Kulturzentrum B58
Bültenweg 58/ Braunschweig
Preis: ab 3 €

Date →
Mrz 11

Leave Your Comment