Jetzt erhältlich! →

Kito

Jetzt erhältlich!

cd

Latest Video

Das Boot
Now Playing

Das Boot

Uploaded on Mai 5

Music

News

Und dann machen wir *PIEP*: Videos vom Weihnachtskonzert!

Das Jahr 2010 endete für uns mit einem Experiment: Unser alljährliches Weihnachtskonzert im B58 in Braunschweig spielten wir nicht in gewohnter Weise mit verzerrten Gitarren bis zum Hörsturz, sondern mal ganz entspannt unterm Weihnachtsbaum – und unplugged!
Das kam nicht so ganz von ungefähr, schließlich hat uns unser langjähriger Drummer Heiko zuvor auf unbestimmte Zeit verlassen. Das legendäre Jahresabschlussdingsbums wollten wir trotzdem nicht ins ausfallen lassen und kamen so auf diese grandiose Idee. Ganz ohne Beats geht’s dann aber doch nicht, und so holten wir unseren Kumpel Crazy Benny, der unter anderem für Tatsache die Sticks schwingt, und sein Cajon mit ins Boot. Außerdem konnte eine zweite Gitarre nicht schaden und mit Marco fanden wir auch gleich den richtigen Mann. Besonders glücklich waren wir, dass die wunderbaren Splandit sich bereit erklärten, den Abend mit uns zusammen zu feiern. Damit war die Band und das Programm perfekt.
Davon, dass der Abend erste Sahne war, könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen.
Zum einen könnt ihr hier die Fotos anschauen (vielen Dank dafür an Frank Tobian!):

Zur Galerie

Außerdem werden wir in den kommenden Tagen jeden Tag ein Video von dem Konzert online stellen. Wir fangen heute an mit einem kleinen *PIEP*!

P.S.: Wenn ihr in dem Player auf den rechten Pfeil drückt, könnt ihr ein Lied weiter schalten.

Tag 0: Intro
Tag 1: Gone
Tag 2: Checkmate
Tag 3: Little District (Sublime Cover)
Tag 4: Das Boot
Tag 5: Innocent
Tag 6: New Friends
Tag 7: Cigarettes & Coffee
Tag 8: Work Sux
Tag 9: Innocent Girl (Vic Ruggiero Cover)

Date →
Feb 6

Leave Your Comment